Home

  • Slider Bild 1 mit Produktbeispielen

    "Dumme Frooch" und "Mach de Oochen zu, dann weesde was deine is" - Lady Shirts 100% Bio-Baumwolle

Willkommen bei Konturlos

Unser Alltag führt uns des öfteren zur Flucht in die Ferne. Vor lauter Hektik verliert sich manchmal der Blick auf das „um uns herum“.

Heimat ist Familie & Freunde, Heimat ist wohlfühlen, Heimat ist Geborgenheit. Und wir lieben Dialekt! Konturlos möchte das Gefühl von „zu Hause“ mit modernen Designs auf der Kleidung zum Ausdruck bringen.

Vor einiger Zeit fiel uns in verschiedenen Regionen Deutschlands auf, dass dort heimattypische Symbole, Bilder oder Sprüche auf Kleidung getragen wird. Eine Art verliebtes Statement zu seinen Wurzeln oder seiner Lieblingsstadt. Unser Vogtland ist traumhaft – so etwas brauchen wir auch! Wir haben viel gesucht, doch leider weder Shirts noch Pulli’s gefunden, welche ansatzweise modern wären oder welche man gerne tragen würde. So ist die Idee von Konturlos entstanden.
Die kreativen Idee’n bekommen wir recht spontan – man ist unterwegs im Vogtland, man geniesst die Natur oder man unterhält sich mit netten Menschen und auf einmal KLICK – das ist dann der Funke, der ein neues Gefühl hervorbringt, welches unbedingt in ein Design umgewandelt werden muss. Die Idee wird dann aufs Papier gebracht und nach und nach digitalisiert.

Anschließend prüfen wir auf welchen Materialen, Farben und Produkten es am besten aussieht und übermitteln es an die Produktion. Wir bieten moderne Designs zum Thema Heimat, Vogtland, Sachsen in sehr guter 100% Bio-Baumwolle Qualität. Uns ist wichtig, dass man sich in der Kleidung wohlfühlt und diese gern trägt. Ausserdem sind unsere Organic Produkte von Global Organic Textile Standard (GOTS) zertifiziert für ökologische und sozial verantwortliche Textilproduktion.Pocono Community Pharmacy

Ob T-Shirts, Hoodies, Sweatshirts, Taschen, Tank-tops oder Baby Bodys – bei Konturlos aus dem Vogtland gibt es Kleidung im heimischen Dialekt für Männer, Frauen und Kinder zum günstigen Preis. Alle Produkte werden nach der Bestellung individuell gefertigt. Dies bedeutet jeder Artikel ist eine Einzelanfertigung mit Qualitätskontrolle.
Kontakt
close slider
Kontakt
Hast du Fragen oder Anregungen? Einfach folgendes Formular ausfüllen und wir melden uns umgehend bei dir!
X