FAQ

Häufige Fragen

Classic - Premium - Organic TShirts
Classic = Kurzärmeliges, großzügiger geschnitten TShirt aus 100% ringgesponnener Baumwolle. Grammatur: 185 g/m²
Premium = Kurzärmeliges, eher sportlich geschnittenes TShirt aus 100% ringgesponnener Baumwolle. Im Schnitt ist es 2cm schmäler gegenüber dem Classic Shirt. Grammatur: 185 g/m²
Organic = eher sportlich geschnittenes TShirt aus 100% gekämmter, ringgesponnener Bio-Baumwolle. Im Schnitt ist es 1cm schmäler gegenüber dem Classic Shirt. Grammatur: 180 g/m²
Unterschied Shirts - Lady Shirts
Unter der Kategorie Shirts befinden sich Unisex-Shirts. Diese sind in der Regel klassisch-gerade (classic) oder etwas eng anliegender ( premium, organic ) geschnitten. Die Shirts aus der Kategorie Ladies haben eher eine taillierte Passform. Bitte unbedingt die Größentabelle unter den Produkten beachten.
Welche Größe ist die Richtige für mich?
Kleidung ist oft vom Hersteller abhängig und so können die Größen manchmal sehr unterschiedlich sein. Nur weil man ein Shirt der Größe M zu Hause hat was gut passt, bedeutet diese nicht unbedingt, dass jedes X-beliebige Shirt der Größe M passen muss. Wir empfehlen immer den Blick zu der Maßtabelle die unter jedem Produkt. Tipp: Nehmen Sie sich zu Hause Ihr Wohlfühl-Shirt mit der geeigneten Passform und messen Sie es aus. Anschließend vergleichen und es kann eigentlich nichts mehr schief gehen.
Fehlerhafte Größe
Sollte sich heraus stellen, dass ein Produkt mehr als 5% Abweichung von der bestellten Breite / Höhe hat, tauschen wir es kostenlos aus. Bitte beachten, dass die Kleidung nicht gewaschen werden darf, da wir sonst einen Fehler bei dem Waschvorgang nicht mehr ausschließen können.
Pflegehinweis
Die individuellen Pflegehinweise werden für jedes Produkt mit versendet.
Versand
Dein Produkt erhälst du in der Regel innerhalb von 14 Tagen nach Zahlungseingang. Jedes Produkt wird individuell angefertigt und geprüft.
Farben
Unsere Farben sind ungefährlich, frei von Giftstoffen, biologisch abbaubar, frei von tierischen Inhaltsstoffen, sicher für Kleinkinder und Babys und Mehrfach zertifiziert. Farbabweichungen vom Produktbild und dem gedruckten Endprodukt sind möglich.
Warum riecht das Produkt nach Essig?
Sollte bei einem Produkt ein chemischer Geruch wahrnehmbar sein – keine Sorge. Es handelt sich hierbei um eine biologisch abbaubare Essiglösung, die bei einigen Produkten zur Druckvorbehandlung aufgesprüht werden muss. Wenn dein Produkt nach Essig riecht, ist das also vollkommen unbedenklich und verschwindet nach dem ersten Waschen!
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Solange der Betrag nicht bei uns verbucht wurde, können Sie per Kontaktformular ihre Bestellung bei uns stornieren.
Umtausch / Retour?
Sollte es Probleme bei der Größe geben bitte den Punkt „Fehlerhafte Größe“ lesen. Da wir die Produkte individuell anfertigen nach der Bestellung, können wir die Ware nicht einfach umtauschen oder zurück nehmen. Im Problemfall bemühen wir uns aber trotzdem um eine gute Lösung für alle Seiten.
Kontakt
close slider
Kontakt
Hast du Fragen oder Anregungen? Einfach folgendes Formular ausfüllen und wir melden uns umgehend bei dir!
X